Reinkarnation

Wie auch Sie Ihr Leben verändern können

Therapien in Ihrer Nähe:

  • Berlin
  • Mönchengladbach
  • München
  • Wien
  • Waidhofen a. d. Taja
  • San Agustin/Gran Canaria
  • Hevis/Ungarn
  • Legian/Bali

Erlebnisbericht einer Klientin:
„Ich begleitete einen Arbeitskollegen auf ein Esoterik-Messe. Ich wollte nur mal schauen, was es so alles gibt auf so einer Messe und die Möglichkeit einer Auraphotographie nutzen.
Mein Arbeitskollege machte dann einen Termin bei einer Kartenlegerin, Frau Matheika, aus !
Ich dachte, dass ich nichts damit zu tun haben wollte, mein Bedarf an Esoterik, Visionen etc. war gedeckt. Aber als ich so dabei stand, fand ich Frau Matheika vom Ansehen sehr sympathisch und vertrauenserweckend. Ich ertappte mich dabei, wie ich dachte: „Mensch, Moni lasse dich doch von Deinem Arbeitskollegen führen, gönne Dir doch mal etwas Schönes“, und zum Erstaunen meines Begleiters meldete ich mich für den nachfolgenden Termin an. Ich konnte es hinterher selbst nicht erklären, wusste aber, dass es gut war. Ich stellte mich dann mit den Worten vor,
dass ich durch mein bisheriges Arbeiten ziemlich überfrachtet sei, dass mir immer wieder die gleichen Muster/Programme begegnen würden und dass ich sehr erschöpft sei, die Schnauze voll habe und dass ich nicht mehr wüsste, wem ich noch vertrauen könne. Frau Matheika blieb ganz ruhig, legte die Karten und sagte dann, dass mich viel Negatives und Stress umgeben würde, was durch meine Familie käme, aber wir könnten es in 6 Sitzungen über 3 Tage löschen. Ganz einfach weglöschen, keine richtigen Verhaltensweisen mehr, keine Bedingungen mehr, einfach aufheben. Ich war baff erstaunt, und ich war so erschöpft und fertig, mir war es egal, ob das von Gott erlaubt ist, dass ich mein Schicksal abändere etc.
Ich wollte nur noch da raus, und so machten wir einen Termin in 7 Wochen aus. In der Zwischenzeit sollte ich zuhause drei Aufgaben erledigen: 1. einen tabellarischen Lebenslauf aufstellen, bezogen auf meine Schullaufbahn und Berufsausbildung
2. eine Liste aufstellen mit der Überschrift: „Was ich alles abgeben möchte“…
3. eine Liste aufstellen mit der Überschrift: „Was ich dafür erhalten möchte“…
Ich nahm diese Aufgabe sehr ernst, schließlich ging es um mich und um mein weiteres Leben. Ich mahnte mich immer wieder an, die Punkte, die ich abgeben wollte, wahrheitsgemäß anzugeben, hatte ich mir doch zuvor genug in die eigene Tasche gelogen.
Des weiteren nahm ich mir vor, mit meinen Wünschen „Was ich dafür erhalten möchte“, nicht hinterm Berg zu halten. Zu lange hatte ich mich selbst klein gehalten.
So führ ich dann im November 2001 ziemlich aufgeregt zu Frau Matheika, mit der Sorge, dass sie streng mit mir umgehen würde, hatte ich mich doch die letzten 6 Jahre so therapieresistent gezeigt. Ich nahm mir fest vor, etwaige Kritik konstruktiv anzunehmen, mich zu äußern, wenn ich
etwas nicht verstand oder nachvollziehen konnte – mit anderen Worten -, ich war bereit alle Masken fallen zu lassen. Dann kam alles aber ganz anders.
Ich erschien zum ersten Termin und legte Frau Matheika meinen Lebenslauf und meine Listen vor. Ich schämte mich fast, dass meine Listen so lang geworden waren, jetzt würde Frau Matheika sehr viel Arbeit mit mir haben. Als ich das etwas verlegen stammelnd vorbrachte, erwiderte
sie ganz ruhig, ohne irgendeine genervte Schwingung: „Sie haben gearbeitet.“ Ja, so war das und das stimmte, nicht mehr und nicht weniger. Das tat gut. Jetzt hatte sie mein Vertrauen, sollte ich sie von mir selbst unbemerkt getestet haben, so hatte sie den Test bestanden. Sie erklärte mir nun den Ablauf, ich würde nun täglich zwei Sitzungen haben, die jeweils immer etwas länger dauern könnten. Erst würden wir bearbeiten, was ich abgeben möchte, wobei alles gelöscht werden würde, und dann würde ich in einer letzten Sitzung mit dem aufgefüllt werden, was ich zu erhalten wünsche. Die ersten fünf Sitzungen dauerten meist ca. 30 – 40 Minuten, außer bei der letzten Sitzung, sie dauerte länger.

Weitere Therapien:
Die Magic Power Liege | Rückführung / Reinkarnation | Energieübertragung | Reiki-Behandlung | Reinkarnation

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2006 - 2017 Hildegard Matheika | Anmelden